Unser landwirtschaftlicher Familienbetrieb

besteht seit drei Generationen. 1963 wurde am jetzigen Standort der Hof komplett neu errichtet und im Laufe der Jahre stetig ausgebaut.

Geführt wird unser Betrieb von Konrad und Monika Singer, unterstützt durch unseren ältesten Sohn Daniel.

Mit der Arbeit auf unserem Hof, an der sich die ganze Familie beteiligt, streben wir im wesentlichen folgende Ziele an:

1. Gesunde, schmackhafte und hochwertige Lebensmittel zu erzeugen und direkt zu vermarkten

2. Unseren Kunden eine reiche Auswahl an frischen, fränkischen Produkten, die umwelt- und tiergerecht erzeugt wurden, anzubieten.

3. Zum Erhalt unserer heimischen Kulturlandschaft beitragen

Jeder von uns hat im Betrieb seinen eigenen

Schwerpunkt:


Konrad Singer...

Bild Vorschaufamilie  7 20130522 1714903556...als Landwirtschaftsmeister kümmert er sich hauptsächlich um den Anbau, sowie die Ernte unserer Produkte und um die Tierhaltung.













Monika Singer...

Bild Vorschau...hat ihren Schwerpunkt im Bauernladen.  An der Theke ist sie die gute Seele des Geschäfts.
















Daniel
Singer...

Bild Vorschau...ist als Gartenbautechniker für den Gemüseanbau
und die Aufbereitung zuständig.